Fischtown Pinguins

Verlosung von Pinguins-Tickets - und Coach Popiesch besucht Fan-Stammtisch

Lust auf Eishockey? Die NORDSEE-ZEITUNG verlost 5x2 Eintrittskarten für das DEL-Spiel der Fischtown Pinguins mit Red Bull München (Donnerstag, 19.30 Uhr, Eisarena). Aber es gibt noch einen anderen wichtigen Termin.

Skyler McKenzie (Nummer 43) und die Fischtown Pinguins wollen wieder gegen Red Bull München erfolgreich sein.

Skyler McKenzie (Nummer 43) und die Fischtown Pinguins wollen wieder gegen Red Bull München erfolgreich sein.

Foto: Masorat

Und der findet bereits am heutigen Mittwochabend statt. Thomas Popiesch, Trainer der Fischtown Pinguins, ist zu Gast beim Pinguins-Stammtisch in der Gaststätte „Westfälischer Hof“ in (Rheinstraße). Dort stellt sich der Coach in gemütlicher Runde den Fragen der Fans. Jeder ist willkommen. Der Eintritt ist frei. Los geht es um 19 Uhr.

Und jetzt zur Verlosung: Für die Partie mit Red Bull München spendieren wir 5x2 Eintrittskarten. Wer die Tickets gewinnen möchte, muss uns bis Donnerstag, 8 Uhr, eine Mail mit dem Betreff „Bullen ärgern“ an pinguins@nordsee-zeitung.de schicken. Bitte die eigenen Kontaktdaten und die Telefonnummer mit aufschreiben. Aus allen Einsendern werden dann die fünf Sieger gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Durch die Teilnahme erfolgt die Einwilligung in die Datenverarbeitung zur Durchführung des Gewinnspiels und die Veröffentlichung von Namen und Wohnort (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Vollständige Datenlöschung: nach Abschluss des Gewinnspiels. Es erfolgt keine Verarbeitung zu anderen Zwecken. Widerruf der Einwilligung jederzeit möglich (Art. 21 DSGVO).

Matthias Berlinke

Online-Redakteur

Matthias Berlinke, geboren 1971, ist seit 1992 im Verlag. „McBörli“ hat nebenbei für viele Radiostationen in Deutschland Eishockey-Übertragungen gemacht. Was Berlinke liebt: Bockwürste, Lokomotiven, den Hukilau (hawaiianischer Tanz) und natürlich seine Mädels daheim.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Fischtown Pinguins

Spannung pur - und ein Happy End für die Pinguins
nach Oben