Zeven

2022: Ein gutes Jahr im Zevener Naturbad

Der Bilderbuchsommer 2022 hat dem Naturbad außergewöhnlich viele Gäste beschert. Es war die zweitbeste Badesaison.

Sonne satt, kein Regen, keine kühlen Tage - der Sommer 2022 war für die Klimabilanz, für Pflanzen und Tiere eine Katastrophe mehr, doch für die Stadt Zeven als Betreiberin des Naturbades war es ein gutes Jahr. Dank idealen Wetters und des Ausbleibens Pandemie bedingter Störungen besuchten 33.515 zahlende Gäste das Bad - das zweitbeste Saisonergebnis.

Thorsten Kratzmann

Reporter

Thorsten Kratzmann stammt aus Zeven, hat in Göttingen und Hamburg Geschichte, Ethnologie und Politik studiert und ist seit 1994 bei der Zevener Zeitung beschäftigt.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

nach Oben