Rotenburg

Dieseldieb in Scheeßel auf frischer Tat ertappt

Ein 28-jähriger Mann ist am Dienstagabend in Scheeßel auf frischer Tat beim Diebstahl von Diesel erwischt worden. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie er mit einem Kanister und einem Schlauch von einem geparkten Viehtransporter zu seinem Wagen ging. Die Polizei fand im Auto des Verdächtigen Utensilien zum Abzapfen von Kraftstoff und einen gefüllten Kanister.

Lutz Hilken

Lutz Hilken ist in Zeven geboren und in der Region aufgewachsen. Seit 1987 schreibt er über so ziemlich alles, was die Menschen bewegt - außer Sport. Privat zieht es ihn mit Vorliebe in die Natur, um auf langen Wanderungen abzuschalten.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Rotenburg

Falscher Bankmitarbeiter macht in Sottrum reiche Beute
zur Merkliste

Niedersachsen & Bremen

Innenminister: Schutz von LNG-Terminal hat höchste Priorität
nach Oben