Rotenburg

Elf Monate auf Bewährung und 15.000 Euro Schmerzensgeld

Urteil am Landgericht Verden: Ein 33 Jahre alter Angeklagte aus Scheeßel wurde wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt. Elf Monate auf Bewährung - falls das Urteil rechtskräftig wird, muss er noch 15.000 Euro Schmerzensgeld zahlen.

Ein 33 Jahre alter Angeklagter aus Scheeßel ist wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt worden.

Ein 33 Jahre alter Angeklagter aus Scheeßel ist wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt worden.

Foto: picture alliance/dpa

Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Rotenburg

Zeugen gesucht: Polizei sucht unbekannten Autofahrer nach Kollision mit Fahrrad
nach Oben