Eine Streifenwagenbesatzung der Verfügungseinheit der Rotenburger Polizei hat am Dienstagmittag auf der Hansalinie A1 einen 42-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der Mann war gegen 13 Uhr mit seinem Transporter in Richtung Hamburg unterwegs, als die Beamten auf ihn aufmerksam wurden. Bei einer Verkehrskontrolle auf dem Gelände der Rastanlage Ostetal-Süd erkannten sie bei dem Fahrer Anzeichen, die auf einen Konsum von Rauschgift hindeuteten. Ein Urintest bestätigte den Verdacht. Demnach dürfte der 42-Jährige vor Fahrtantritt Kokain und Methamphetamin zu sich genommen haben. Der Fahrer räumte ein, in den Niederlanden Ecstasy konsumiert zu haben. Er musste eine Blutprobe abgeben. (pm/js)
Empfehlung - Hansalinie A1: Transporterfahrer steht unter Rauschgifteinfluss
Eine Streifenwagenbesatzung der Verfügungseinheit der Rotenburger Polizei hat am Dienstagmittag auf der Hansalinie A1 einen 42-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der Mann war gegen 13 Uhr mit seinem Transporter in Richtung Hamburg unterwegs, als die Beamten auf ihn aufmerksam wurden. Bei einer Verkehrskontrolle auf dem Gelände der Rastanlage Ostetal-Süd erkannten sie bei dem Fahrer Anzeichen, die auf einen Konsum von Rauschgift hindeuteten. Ein Urintest bestätigte den Verdacht. Demnach dürfte der 42-Jährige vor Fahrtantritt Kokain und Methamphetamin zu sich genommen haben. Der Fahrer räumte ein, in den Niederlanden Ecstasy konsumiert zu haben. Er musste eine Blutprobe abgeben. (pm/js)(...)
Link zum Artikel:
https://www.zevener-zeitung.de/Zeven/Hansalinie-A1-Transporterfahrer-steht-unter-Rauschgifteinfluss-126822.html
Der ZZ-Newsletter
Vielen Dank! Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.