Rotenburg

Hinweise gesucht: Biker flüchtet vor der Polizei

Nach der Flucht eines noch unbekannten Motorradfahrers Mittwoch, bitten die Beamten der Rotenburger Polizei um Hinweise und suchen insbesondere den Fahrer oder die Fahrerin eines weißen VW Up. Ein Streifenteam hatte den Fahrer eines silberfarbenen Motorrades (vermutlich japanisches Fabrikat) in Unterstedt gegen 11 Uhr für eine Kontrolle stoppen wollen. Er gab jedoch Gas und fuhr mit stark überhöhter Geschwindigkeit über die Alte Dorfstraße in Richtung Ahausen.

Kurz vor dem Ortseingang überholte er den weißen VW Up und gefährdete möglicherweise die Insassen. Auffällig an dem Motorrad sind blaue Applikationen auf der Teilverkleidung und der Beleuchtung. Der Fahrer war mit einer silber-schwarzen Motorradkombi, schwarzen Stiefeln und Handschuhen bekleidet. Hinweise bitte unter Tel. 04261 9470. (pm/wei)

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Rotenburg

Frau und kleines Kind bei Unfall verletzt
zur Merkliste

Rotenburg

Fahrraddiebe laden Beute ein - Polizei bittet um Hinweise
nach Oben