Selsingen

Lastwagen verunglückt: Straße zwischen Selsingen und Ohrel ab 16 Uhr gesperrt

Der Fahrer des verunglückten Muldenkippers erlitt leichte Verletzungen. Zur Bergung wird die Kreisstraße heute ab 16 Uhr voll gesperrt.

Der Fahrer des verunglückten Muldenkippers erlitt leichte Verletzungen.

Foto: Polizei

Ein umgekippter Lastwagen behindert seit dem Vormittag auf der Kreisstraße 118 zwischen Ohrel und Selsingen den Verkehr.

Der Fahrer des Kippers hatte gegen 10.30 Uhr einem entgegenkommenden Traktor ausweichen wollen. Dabei kam der Lkw in Höhe Winderswohlde zu weit nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte im unbefestigten Seitenraum gegen zwei Birken.

Der Fahrer zog sich laut Polizei leichte Verletzungen zu und musste im Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Seit dem Unfall wird der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Heute zwischen 16 und 19 Uhr soll das verunglückte Fahrzeug geborgen werden. In diesem Zeitraum ist die Kreisstraße voll gesperrt. Die Polizei bittet, den Unfallort zu umfahren.

Lutz Hilken

Lutz Hilken ist in Zeven geboren und in der Region aufgewachsen. Seit 1987 schreibt er über so ziemlich alles, was die Menschen bewegt - außer Sport. Privat zieht es ihn mit Vorliebe in die Natur, um auf langen Wanderungen abzuschalten.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Selsingen

Warum die Feuerwehr aus Fehrenbruch in Feierlaune ist

nach Oben