Tarmstedt

Neue Möglichkeiten für den Kindergarten Breddorf

Es war noch Winter, als die Bauarbeiten losgingen, es ist schon wieder Winter, als sie fertig waren. Auf 181 Quadratmetern mehr finden nun die ein- bis dreijährigen Kinder aus Breddorf im Kita-Anbau Platz zum Spielen, Werkeln, Basteln und Schlafen.

Der große Gruppenraum hat einen direkten Zugang zum Außenbereich und bietet für zusätzliche Kinder mehr Platz.

Der große Gruppenraum hat einen direkten Zugang zum Außenbereich und bietet für zusätzliche Kinder mehr Platz.

Foto: Lina Ahrens

Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben