Selsingen

Ortsverband lädt zur Weihnachtsfeier ein

Die Weihnachtsfeier des Ortsverbands Selsingen findet am Samstag, 3. Dezember, um 14.30 Uhr, in Selsingen im Landgasthof Martin, statt. Unter anderem wird Bürgermeister Bernd Schleßelmann zu Gast sein. Der Rhader Pastor Andreas Beneke ist ebenfalls anwesend und wird für vorweihnachtliche Stimmung sorgen, teilt der Verband mit. Heini Geffken aus Sandbostel sorgt für kurzweilige Unterhaltung. Kurzentschlossene können sich zu diesem Event auch jetzt noch anmelden. Für alle Fragen bezüglich der Veranstaltungen und des SoVD allgemein ist der Ortsverband Selsingen unter der Telefonnummer 04764/810414, 04284/927278 oder 01749883356 oder per an E-Mail unter sovd-selsingen@gmx.de erreichbar. (oer/leo)

Stephan Oertel

Reporter

Stephan Oertel ist in Bremen geboren. Nach dem Studium der Politikwissenschaften an der Uni Bremen und ersten journalistischen Erfahrungen in Ostfriesland war er freiberuflich für verschiedene Zeitungen und Magazine tätig. Seit 2005 arbeitet er für die ZEVENER ZEITUNG.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Selsingen

Von der Inflation tierisch erwischt
zur Merkliste

Selsingen

Adventsreiten im Selsinger Reitverein
zur Merkliste

Selsingen

Wie ein Künstler mit viel Spaß ernste Themen angeht
nach Oben