Selsingen

Premiere in Sandbostel: Erstes Friedensfestival mit acht Bands und Solisten

An einem besonderen Ort ein starkes und lautes Zeichen für den Frieden setzen: Das wollen die Macher des ersten Friedensfestivals mit acht Bands und Solisten am Sonntag, 4. Juni. Beginn ist um 17 Uhr, der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.

Friedensfestival

Wollen wie alle Akteure auf und hinter den beiden Festivalbühnen in Sandbostel dem Wunsch nach Frieden eine laut vernehmbare Stimme geben: Espinosa.

Foto: Friedensfestival 23

Die kirchliche Friedens- und Gedenkstättenarbeit im Kirchenkreis Bremervörde-Zeven lädt gemeinsam mit der Gedenkstätte Lager Sandbostel und den Kirchengemeinden Selsingen, Bevern und Gnarrenburg erstmalig zu dem Friedensfestival nach Sandbostel ein und haben dafür acht Bands und Singer-Songwriter aus der Region und darüber hinaus aus Hamburg und Bremen gewinnen können. Musiker und Veranstalter vereint die Motivation, Frieden „auf laut“ zu stellen, Frieden eine Bühne zu geben und in diesem Falle sogar zwei Bühnen an einem außergewöhnlichen Ort.

Den Artikel weiterlesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar
jetzt testen
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Selsingen

Straßensperrung zwischen Selsingen und Haaßel ist aufgehoben

nach Oben