Rotenburg

Radfahrer von Kleintransporter angefahren

Bei einem Verkehrsunfall in Lauenbrück ist Donnerstagvormittag ein 41-jähriger Radfahrer leicht verletzt worden. Der Mann hatte einen langsam hinter einem Traktor fahrenden Kleintransporter überholen wollen. Als der 30 Jahre alte Fahrer des Transporters nach links abbog, kam es laut Polizei zur Kollision mit dem überholenden Radler. (pm/oer)

Jakob Brandt

Reporter

Jakob Brandt, Jahrgang 1959, ist in der Samtgemeinde Selsingen aufgewachsen. Seit 2008 ist er als Lokalredakteur bei der ZEVENER ZEITUNG beschäftigt. Dort betreut er schwerpunktmäßig die Samtgemeinde Sittensen.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Rotenburg

Vahlde: 85-Jährige wird um 1.000 Euro betrogen
nach Oben