Bereits zum dritten Mal konnten die Mitarbeitenden der Fricke Gruppe mit dem Fricke Social Run ihren Beitrag für den guten Zweck leisten. In ganz Deutschland sowie in den Auslandsgesellschaften sammelten die Mitarbeitenden des Heeslinger Familienunternehmens vier Wochen lang mit jedem gelaufenen oder gewalkten Kilometer zwei Euro für die Spendenaktion. Insgesamt legten sie gemeinsam eine Rekord-Strecke von 11.583 Kilometern zurück. Zuzüglich einer festen Spendensumme für regionale Projekte sammelte das Unternehmen so insgesamt 28.166 Euro. Mit 257 Läuferinnen und Läufern in 14 Nationen und 1.732 Läufen war dieser Social Run die bisher erfolgreichste Aktion dieser Art. Neben Läuferinnen und Läufern aus den europäischen Landesgesellschaften der Fricke Gruppe, wie Dänemark, Frankreich, Spanien und Polen, beteiligten sich zudem auch Mitarbeitende vom Standort Taipeh in Taiwan an der Spendenkampagne.