Häufige Fragen und Antworten
Was sind
Artikel und wie bekomme ich Zugriff auf die
Artikel?
Ich habe bereits ein Abonnement der ZEVENER-ZEITUNG. Kann ich
Artikel auch lesen?
Als ZZplus oder ZZpremium Abonnent/in erhalten Sie kostenfreien Zugang zu allen
Artikeln, Sie müssen sich lediglich registrieren. Wenn Sie sich bereits registriert haben, können Sie sich ganz einfach mit Ihren vorhandenen Benutzerdaten (i.d.R. sind dies Ihre E-Mail-Adresse und Ihr selbst vergebenes Passwort) anmelden. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier: www.zevener-zeitung.de/verlag/kundennummerregistrierung
Im reinen E-Paper Abonnement ist der kostenlose Zugang zu
Artikeln leider nicht enthalten. Sie können aber hier ein Upgrade, z.B. auf das „ZZ Digital plus“ Abonnement vornehmen, denn im „ZZ Digital plus“ Abonnement sind neben dem E-Paper auch die
Artikel sowie weitere plus Vorteile enthalten.
Ich bin ZZplus Abonnent/in. Wie kann ich mich für die kostenfreien
Artikel freischalten, um diese zu lesen?
Als ZZplus oder ZZpremium Abonnent/in erhalten Sie kostenfreien Zugang zu allen
Artikeln, Sie müssen sich lediglich registrieren. Wenn Sie sich bereits registriert haben, können Sie sich ganz einfach mit Ihren vorhandenen Benutzerdaten (i.d.R. sind dies Ihre E-Mail-Adresse und Ihr selbst vergebenes Passwort) anmelden. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier: www.zevener-zeitung.de/verlag/kundennummerregistrierung
Weitere Informationen zur erstmaligen Registrierung finden Sie hier: www.zevener-zeitung.de/verlag/kundennummerregistrierung
Ich bin ZZplus Abonnent/in. Wie kann ich das für mich kostenfreie E-Paper freischalten und nutzen?
Als ZZplus oder ZZpremium Abonnent/in haben Sie auch kostenfreien Zugriff auf die digitale Ausgabe der Tageszeitung, dem E-Paper - und das bereits ab 21 Uhr des Vortages.
Sie müssen sich lediglich einmalig registrieren. Anschließend können Sie sich ganz einfach mit Ihren vergebenen Benutzerdaten (i.d.R. sind dies Ihre E-Mail-Adresse und Ihr selbst vergebenes Passwort) anmelden.
Weitere Informationen zur erstmaligen Registrierung finden Sie hier: www.zevener-zeitung.de/verlag/kundennummerregistrierung
Was enthalten die ZZplus Abonnements?
Die ZZplus Abonnements enthalten ein Plus an Leistungen. Sie haben daher neben dem Zugriff auf das ZZ E-Paper und das ZZ Nachrichtenportal mit allen
Artikeln weitere Vorteile, von denen Sie profitieren. Dazu zählen attraktive Vergünstigungen in unserem Online-Shop sowie der exklusive Zugang zu ZZplus Veranstaltungen. Das ZZ Print plus Abonnement enthält zusätzlich die gedruckte Zeitungsausgabe.
Weitere Informationen zu den einzelnen Abo-Angeboten erhalten sie hier.
Wie erkenne ich, ob ich ZZplus Abonnent/in bin?
Sie sind ZZplus Abonnent/in, wenn Sie die gedruckte Tageszeitung täglich von Montag bis Samstag zum regulären Preis beziehen.
Und sollten Sie sich unsicher sein, ob Sie ZZplus Abonnent/in sind, melden Sie sich einfach in unserem Abo-Service. Wir helfen Ihnen gerne weiter: aboservice@zevener-zeitung.de oder 0471 / 597-333.
Wie lauten meine Login-Daten?
Ihre Login- bzw. Anmeldedaten setzen sich aus Ihrem Benutzernamen (i.d.R. ist dies Ihre E-Mail-Adresse) und Ihrem selbst vergebenem Passwort zusammen
Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?
Klicken Sie oben rechts auf „Login“. Im Login-Feld können Sie dann unten auf „Passwort vergessen“ klicken. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail und können ein neues Passwort vergeben.
Wie und wo finde ich die E-Paper-App?
Die kostenlose E-Paper-App können Sie sich im App Store (für Apple-Geräte) oder im Google Play Store (für Android-Geräte) herunterladen.
Hier finden Sie die E-Paper-App für alle Apple-Geräte.
Hier finden Sie die E-Paper-App für alle Android-Geräte.
Alternativ finden Sie die E-Paper-App auch über den entsprechenden Suchbegriff im jeweiligen Store.
Gelten meine Zugangsdaten auch für die E-Paper-App?
Ja, auch in der App können Sie sich ganz einfach mit Ihrem Benutzernamen (i. d. R. Ihre E-Mail-Adresse) und Ihrem Passwort anmelden.
Ich habe unterwegs Probleme mit der Aktualisierung der E-Paper-App / dem Laden der E-Paper-Ausgabe. Seiten werden nur unvollständig geladen oder fehlen.
Bitte nehmen Sie ggf. die nachstehenden Änderungen in den Einstellungen der App vor:
Ändern Sie unter „Downloads“ die Option von „nur direkt benötigte Daten“ zu „alle Daten herunterladen“.
Diese Einstellung sollte das Problem beheben. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich gerne an unseren Abo-Service: aboservice@zevener-zeitung.de oder 04281 / 945 - 666.
Ich habe Probleme oder Fragen, die nicht beantwortet wurden. Was kann ich tun?
Melden Sie sich einfach in unserem Abo-Service. Wir helfen Ihnen gerne weiter: aboservice@zevener-zeitung.de oder 04281 / 945 - 666.