TV, Kino, Kultur

Sie gehören zu den schrägsten Cops im deutschen Fernsehen: Die Streifenpolizisten aus der Vorabendserie „Hubert ohne Staller“. Im Special „Dem Himmel ganz nah“ dürfen die schrulligen Ermittler ausnahmsweise zur besten Sendezeit in Spielfilmlänge ran.

Nachdem der Hausmeister (Nikolaus Frei, hinten) eines Wolfratshauser Mietshauses Schreie gehört hatte, finden Hubert (Christian Tramitz, l) und Girwidz (Michael Brandner) die Leiche eines jungen Mannes und eine Million Euro in bar in einer Szene von "Hubert ohne Staller: Dem Himmel ganz nah" (undatierte Filmszene). Das 90-minütige Serienspecial läuft am 3. Januar 2024 um 20.15 Uhr im Ersten. 

Nachdem der Hausmeister (Nikolaus Frei, hinten) eines Wolfratshauser Mietshauses Schreie gehört hatte, finden Hubert (Christian Tramitz, l) und Girwidz (Michael Brandner) die Leiche eines jungen Mannes und eine Million Euro in bar in einer Szene von "Hubert ohne Staller: Dem Himmel ganz nah" (undatierte Filmszene). Das 90-minütige Serienspecial läuft am 3. Januar 2024 um 20.15 Uhr im Ersten. Foto: Thomas Neumeier

„In der Serie steckt viel von mir selber drin“

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

TV, Kino, Kultur

Schau in Bremen: Sibylle Springer erinnert an vergessene Künstlerinnen

nach Oben