TV, Kino, Kultur

„Der Prank“ mit Pleiten, Pech und Pizzabote: Wenn ein Tag aus dem Ruder läuft

Es gibt Tage, die lassen sich noch vor dem Abend als verkorkst bezeichnen. In dem Film „Der Prank – April, April“ bahnt sich so ein Pechtag schon am Morgen an. Die Komödie startet am 13. März in den Kinos und eignet sich prima für Familien.

Szene aus dem Film „Der Prank – April, April“: Ein Pizzabote, der unter anderem einen verletzten Arm hat, wird nach einem Unfall aus dem Krankenhaus entführt - von zwei ernst guckenden Männern, die jeweils Sonnenbrillen tragen. Steckt die Mafia dahinter? 

Der Pizzabote Schaaf (Cedric Eich) wird nach einem Unfall aus dem Krankenhaus entführt. Steckt die Mafia dahinter? Foto: Kundschafter Filmproduktion / Port au Prince Pictures

Die Katastrophe beginnt noch vor dem Frühstück. Gleich am Anfang von „Der Prank – April, April“ findet es die Mutter von Lucas jedenfalls zum Kreischen, was in ihrer Küche passiert. Was macht ein Tier in ihrer Mikrowelle? Warum ploppen Tischtennisbälle von der Decke? Auch das verkohlte Toastbrot scheint sie nicht glücklich zu machen. Der Rest der Familie hingegen ist amüsiert. Jemanden am 1. April zu veräppeln, macht Spaß.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Kino

Zur Comic-Messe mit Oma

Kino

Kristen Bell feiert Ehemann für 21 Jahre Abstinenz

Kino

Toronto feiert 50 Jahre TIFF mit Weltstars und Premieren

nach Oben