Bremervörde

Restaurant „Parthenon“ unterstützt Palliativstation „Ankerlicht“

Ein Zeichen regionaler Solidarität: Das griechische Restaurant „Parthenon“ in Bremervörde engagiert sich künftig aktiv für die Palliativstation „Ankerlicht“ der OsteMed Klinik. Von jedem verkauften Cocktail werden künftig 90 Cent gespendet.

Eleni Oikonomou, Inhaberin des Restaurants Parthenon (Zweite von rechts) und Koch Gurpreet Sing (links) ließen sich von Dr. med. Anika Neumann, leitende Ärztin Palliativmedizin (rechts) und Sibylle Wölper, kommissarische Stationsleitung (Zweite von links), die Palliativstation „Ankerlicht“ der OsteMed Klinik in Bremervörde zeigen und deren Arbeit vorstellen.

Eleni Oikonomou, Inhaberin des Restaurants Parthenon (Zweite von rechts) und Koch Gurpreet Sing (links) ließen sich von Dr. med. Anika Neumann, leitende Ärztin Palliativmedizin (rechts) und Sibylle Wölper, kommissarische Stationsleitung (Zweite von links), die Palliativstation „Ankerlicht“ der OsteMed Klinik in Bremervörde zeigen und deren Arbeit vorstellen. Foto: bz

Über Martina Reimann, Pflegefachkraft der Palliativstation, entstand der Kontakt zur Inhaberin des Restaurants, Eleni Oikonomou. In einem Gespräch äußerte sie den Wunsch, die wichtige Arbeit der Station unterstützen zu wollen. Kurz darauf besuchten Eleni Oikonomou, Koch Gurpreet Singh und Service-Mitarbeiter Samandeep Singh die Station „Ankerlicht“, um sich vor Ort ein Bild von der Arbeit des Teams zu machen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben