Selsingen

Selsingen: 53-Jähriger soll Molotowcocktail auf Auto geworfen haben

Am Dienstagabend steht auf einem Parkstreifen in Selsingen plötzlich ein Auto in Flammen. Ein betrunkener 53-Jähriger soll es mit einem Molotowcocktail in Brand gesetzt haben. Verletzt wurde niemand. Doch es bleibt die Frage nach dem Motiv.

Mitten in Selsingen brennt am Dienstagabend ein Auto, nachdem es mit einem Molotowcocktail beworfen wurde. Mutmaßlicher Täter: ein 53-Jähriger, der zu seinen Motiven keine Angaben macht.

Mitten in Selsingen brennt am Dienstagabend ein Auto, nachdem es mit einem Molotowcocktail beworfen wurde. Mutmaßlicher Täter: ein 53-Jähriger, der zu seinen Motiven keine Angaben macht. Foto: Feuerwehr

Für die Brandschützer der Selsinger Feuerwehr war es ein sehr ungewöhnlicher Einsatz. Natürlich haben die Ehrenamtlichen schon Pkw gelöscht. Das aber nach Verkehrsunfällen oder Defekten. Ein Molotowcocktail als Brandursache? „Mysteriös“, lautete nach Ende des Einsatzes das Fazit der Einsatzkräfte.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremervörde

Gebäudebrand in Elm geht glimpflich aus

nach Oben