Gnarrenburg

Zugewachsene und schlecht befahrbare Wege bereiten Probleme

Wenn weit herausragende Äste Maschinen beschädigen und die Wirtschaftswege kaum noch befahrbar sind, dann ärgert das nicht nur Landwirte, die auf den Wirtschaftswegen unterwegs sind. Kürzlich lud das Landvolk deshalb zu einem „Wegegespräch“ ein.

Der Landvolk-Vorsitzende Alexander von Hammerstein (hinten, rechts) hat kürzlich Landwirte, Lohnunternehmer sowie Vertreter des Maschinenrings und der Gemeinden zu einem „Wegegespräch“ in Kuhstedt eingeladen.

Der Landvolk-Vorsitzende Alexander von Hammerstein (hinten, rechts) hat kürzlich Landwirte, Lohnunternehmer sowie Vertreter des Maschinenrings und der Gemeinden zu einem „Wegegespräch“ in Kuhstedt eingeladen. Foto: Landvolk

„Nur im Austausch miteinander können wir die Probleme ansprechen und gemeinsam eine Lösung finden“, begrüßte Alexander von Hammerstein als Vorsitzender des Landvolk-Kreisverbandes Bremervörde-Zeven die Gäste im Gasthof Ahrens in Kuhstedt. Ziel der Wegegespräche sei es, offen über Probleme beim Rückschnitt und Wegebau zu sprechen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Gnarrenburg

Sorge um den Gnarrenburger Anziehungspunkt

nach Oben