Brexit, war da was? - Interesse an Großbritannien ungebrochen
Seit Ende Januar ist Großbritannien nicht mehr in der EU. Praktische Auswirkungen auf Reisen hat das erstmal keine - bis Ende des Jahres gilt eine Übergangsphase. Man kommt also weiter mit dem Personalausweis nach England oder Wales - aber wollen die Menschen überhaupt noch dorthin, wo die Briten den Europäern doch die kalte Schulter gezeigt haben?
von
Tom Nebe
Großbritannien und seine Hauptstadt London locken Touristen an, daran ändert auch der Brexit nichts. Foto: Andreas Heimann/dpa
Ein englischer Unternehmer produziert auf dem Land Stiefel für Dragqueens. Das Musical „Kinky Boots“ nach einer wahren Geschichte geht jetzt auf Deutschland-Tour. Prominenter Fan ist Jorge González.
Erst im September feierte Nina Hoss beim Filmfest in Toronto die Premiere von „Hedda“ und wurde dort mit einem Darstellerpreis gefeiert. Nun steht sie für die nächste US-Produktion vor der Kamera.
Der Epstein-Missbrauchsskandal lässt Prinz Andrew nicht los. Nun gibt es der BBC zufolge neue Details – und auch der König sieht sich mit seinem in Bedrängnis geratenen Bruder weiter konfrontiert.