Enak Ferlemann kandidiert wieder für den Bundestag

Wenn ihm vor wenigen Monaten jemand gesagt hätte, dass er mal einen Bundestagsabgeordneten in einer Diskothek wählen würde, hätte er das nicht geglaubt. Lasse Weritz, stellvertretender Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Cuxhaven, schmunzelte an dieser Stelle seiner Eröffnungsrede. Und tat es dann doch. Mit 102 weiteren Parteifreunden, die an diesem Abend in „Janssens Tanzpalast“ saßen, nominierte er Enak Ferlemann zum Direktkandidaten für die Bundestagswahl.

Entschlossen – und dank Riesenbildschirm – gleich doppelt präsent: Enak Ferlemann bei seiner „Vorstellungsrede“ für die Bundestagskandidatur 2021. Später am Abend stellten ihn die Mitglieder der Kreisverbände Cuxhaven und Stade im „Norddeutschen Hof“ in Lüdingworth“ erneut auf. Mit 96,3 Prozent aller Stimmen.

Entschlossen – und dank Riesenbildschirm – gleich doppelt präsent: Enak Ferlemann bei seiner „Vorstellungsrede“ für die Bundestagskandidatur 2021. Später am Abend stellten ihn die Mitglieder der Kreisverbände Cuxhaven und Stade im „Norddeutschen Hof“ in Lüdingworth“ erneut auf. Mit 96,3 Prozent aller Stimmen. Foto: Andreas Schoener


PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

CDU und Turnerschaft laden zum Laternenumzug in Lehe ein

Niedersachsen

CDU-Kommunalpolitiker kommentiert Linke-Post mit NS-Parole

Bremerhaven

Raschen zum Streit zwischen BD und Grüne: „Der falsche Weg“

nach Oben