Fiese Typen in der Hotel-Hölle

Spiel mir das Lied vom Tod im Raubtier-Kapitalismus. Da werden die kleinen Firmen von den größeren gefressen, ein Finanzhai kauft Betriebe auf, um deren Gewinne auf Biegen und Brechen zu steigern. Die Dompteure dieser entfesselten Finanzmärkte nennen sich Unternehmensberater. Und glauben, alles im Griff zu haben. Haben sie aber nicht – jedenfalls in der bitterbösen Satire „Zeit der Kannibalen“, die den Zuschauern im Kleinen Haus in Bremerhaven einen unterhaltsamen Crashkurs in Sachen Globalisierung bietet.

Wer darf die Karriereleiter hinaufsteigen, wem droht der Absturz? Öllers (Henning Bäcker), Niederländer (Kay Krause) und Bianca März (Constanze Rückert) liefern sich in „Zeit der Kannibalen“ im Kleinen Haus in Bremerhaven Wortgefechte am laufenden Band.

Wer darf die Karriereleiter hinaufsteigen, wem droht der Absturz? Öllers (Henning Bäcker), Niederländer (Kay Krause) und Bianca März (Constanze Rückert) liefern sich in „Zeit der Kannibalen“ im Kleinen Haus in Bremerhaven Wortgefechte am laufenden Band. Foto: Manja Herrmann


PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Premiere des Schauspiels „Krabat“ ausverkauft

nach Oben