Brake

Darum hat das Deutsche Rote Kreuz in Brake jetzt einen Untermieter

Das Kreisverbindungskommando (KSK) der Bundeswehr hat jetzt Räume beim Deutschen Roten Kreuz (DRK) in Brake bezogen. Man kennt sich schon seit vielen Jahren. Was erhoffen sich beide Seiten vom Arbeiten unter einem Dach?

Freuen sich, dass es mit dem Einzug geklappt hat (von links): DRK-Kreisgeschäftsführer Peter Deyle, Sven Dunker, Oberstleutnant der Reserve, und DRK-Schatzmeisterin Sandra Karges.

Freuen sich, dass es mit dem Einzug geklappt hat (von links): DRK-Kreisgeschäftsführer Peter Deyle, Sven Dunker, Oberstleutnant der Reserve, und DRK-Schatzmeisterin Sandra Karges. Foto: privat

Die Schatzmeisterin des DRK-Kreisverbandes, Sandra Karges, und DRK-Kreisgeschäftsführer Peter Deyle haben jetzt Schlüssel für eine gemeinsame Raumnutzung an den Beauftragten der Bundeswehr für zivilmilitärische Zusammenarbeit, Oberstleutnant der Reserve Sven Dunker, übergeben.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben