Stadland

Ende einer Ära: Ysabel Sureth schließt ihre Privatgalerie in Achterstadt

Nach einem Jahrzehnt voller Ausstellungen schließt die Galerie Ysabel Sureth in Achterstadt ihre Türen. Die Ausstellung „Die Macht der Natur“ von Ingo Kühl markiert das Ende einer Ära, während die Galeristin sich auf neue Abenteuer vorbereitet.

Nach zehn Jahren, in denen Ysabel Sureth ihre Galerie aufgebaut, erweitert und verschönert hat, ist an diesem Sonntag, mit der Finissage zur aktuellen Ausstellung „Die Macht der Natur“ des Sylter Künstlers Ingo Kühl Schluss.

Nach zehn Jahren, in denen Ysabel Sureth ihre Galerie aufgebaut, erweitert und verschönert hat, ist an diesem Sonntag, mit der Finissage zur aktuellen Ausstellung „Die Macht der Natur“ des Sylter Künstlers Ingo Kühl Schluss. Foto: Seeland

„Durch die drei Minuten vor jedem Werk werden sich den Besuchern besondere Seh- und Wahrnehmungserlebnisse erschließen“, versprach die Galeristin Ysabel Sureth einst bei der Sommerausstellung im Jahr 2018. Diese Erlebnisse hatten die Besucher der Privatgalerie in Achterstadt bei jeder Ausstellung, wenn sie sich auf die verschiedenen Werke der Künstler aus aller Welt einließen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Butjadingen

Crane rockt Tossens: Hits der 60s bis 80s live erleben

nach Oben