Nordenham

Nordenham: Diakonie verbessert ihre Angebote für Menschen in Notlagen

Alles neu bei der Sozialberatung der Diakonie in Nordenham: War sie bislang bei Bedarf im Martin-Luther-Haus am Mittelweg erreichbar, so gibt es jetzt jede Woche eine feste Beratungszeit an neuer Adresse. Hier die Details.

Drei Männer und zwei Frauen, davor Kleiderständer

Freuen sich über jeden, der bei der Diakonie in Nordenham vorbeischaut (von links): Dieter Poppe, Niklas Ahlers (beide Schuldnerberater), Thomas Scheurenbrand (Leiter des Kreisdiakonischen Werks), Kerstin Seeland (Koordinatorin für soziale Projekte) und Jasmin Reinert (Verkäuferin). Foto: Kühnemuth

Die Diakonie ist in Nordenham schon seit einiger Zeit dabei, ihre Angebote neu auszurichten - räumlich und zum Teil auch strukturell. So sind die Schuldnerberatung (früher Martin-Luther-Haus) und der Second-Design-Laden (früher Einswarden) schon seit einigen Monaten an der Friedrich-Ebert-Straße 45a zu finden. Jetzt gibt es dort noch ein weiteres kostenlos nutzbares Angebot.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben