Seit mehr als 200 Jahren gibt es bei J. Müller eine hohe Bereitschaft für Innovationen - ganz gemäß des Unternehmenskredos „Auf Kurs im Wandel der Zeit“. Mit der freiwilligen Veröffentlichung seines ersten Nachhaltigkeitsberichts möchte der Hafendienstleister nun auch aktiv in die Kommunikation zum Thema Nachhaltigkeit gehen. „Oberstes Ziel dabei ist die Schaffung von Transparenz über alle Handlungsfelder hinweg“, betont Uwe Schiemann, Projektverantwortlicher Nachhaltigkeit bei J. Müller. Der Bericht verdeutliche: Die drei Säulen der Nachhaltigkeit - Ökologie, Ökonomie und Soziales - seien fester Bestandteil der Unternehmenspolitik.
Weiterlesen
Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter
- jederzeit umfassend informiert
- Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
- uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt