Die Marketinginitiative der Bremerhavener Quartiere (MBQ) hat im Dezember erstmals einen Online-Adventskalender angeboten. Hinter den 24 Türchen versteckten sich Gewinne im Gesamtwert von über 2.000 Euro, darunter Waren, Rabattgutscheine und Produkte von zwölf Unternehmen aus Bremerhaven. Die Aktion wurde nun ausgewertet: Insgesamt haben 4.705 Menschen die Türchen geöffnet. „Es war eine schöne Aktion, an der sich Händler aus dem gesamten Stadtgebiet beteiligt haben. Die Kaufmannschaft hat gezeigt, dass sie den Schritt ins Digitale macht und nimmt die positive Resonanz als Motivation für die weitere digitale Transformation mit“, bilanziert Stephan Schulze-Aissen, Vorsitzender der Marketinginitiative der Bremerhavener Quartiere. Den Hauptgewinn, ein iPad, hat vor ein paar Tagen Nicole Schilling aus Leherheide in Empfang genommen.
Weiterlesen
Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter
- jederzeit umfassend informiert
- Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
- uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt