Lokalsport Bremervörde & Region

17-Jähriger aus Nieder Ochtenhausen startet bei Motocross-WM

Ein Teenager lebt seinen Traum: Jonathan „Jonny“ Frank aus Nieder Ochtenhausen ist mit 17 Jahren Motocross-Profi. Als Förderathlet der ADAC Stiftung Sport startet das Motorsport-Talent vom 12. bis 14. Juli bei der Junioren-WM in den Niederlanden.

Jonny Frank aus Nieder Ochtenhausen ist seit diesem Jahr Motocross-Profi. Der 17-Jährige fährt für das Becker Racing Team aus Hessen und startet vom 12. bis 14. Juli bei den Junioren-Weltmeisterschaften in den Niederlanden.

Jonny Frank aus Nieder Ochtenhausen ist seit diesem Jahr Motocross-Profi. Der 17-Jährige fährt für das Becker Racing Team aus Hessen und startet vom 12. bis 14. Juli bei den Junioren-Weltmeisterschaften in den Niederlanden. Foto: bz

Durch Vater Alexander mit dem Motocross infiziert, hat Jonathan, den alle nur Jonny nennen, bereits seit der Grundschule den Großteil seiner Freizeit auf dem Motorrad verbracht. Überhaupt ist die ganze Familie Frank im positiven Sinn verrückt nach Motorsport: Auch Jonnys älterer Bruder Maximilian fährt Motocross (MX), und gemeinsam mit Mutter Verena ist die Familie an vielen Wochenenden unterwegs auf Rennstrecken.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Lokalsport Bremervörde & Region

Schießsport: Hanna Busch ist Deutsche Vizemeisterin

Bremerhaven

ADAC-Clubsport-Slalom: Straßensperrung im Fischereihafen

Bremervörde

Schützenfest-Nachfeier

nach Oben