Bremerhavener mit besonderer Geschichte zu Gast bei NDR-Sendung
Das EM-Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Schottland bleibt vielen in Erinnerung. Besonders gilt das für Kai Flathmann. Niclas Füllkrug traf ihn mit einem Schuss an der Hand. Dieser Unfall brachte ihn ins Krankenhaus und nun in eine NDR-Show.
Eine gebrochene Hand kann auch Vorteile haben: Kai Flathmann als Kandidat bei der NDR-Sendung „Kaum zu glauben“. Foto: Privat
Der deutsche Fußball-Nationalspieler Niclas Füllkrug brach Kai Flathmann (44) die Hand. Der Bremerhavener musste ins Krankenhaus. Dahinter steckte jedoch keine böse Absicht. Beim Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft 2024 zwischen Deutschland und Schottland traf der Stürmer, der aktuell bei West Ham United in der Premier League unter Vertrag steht, den 44-Jährigen beim Aufwärmen mit einem harten Schuss. Flathmann saß auf der Tribüne direkt hinter dem Tor.
Kai Flathmann mit seinem Gips an der gebrochenen Hand unmittelbar nach dem EM-Eröffnungsspiel 2024. Foto: privat
Weiterlesen
Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Wie schon im Hinspiel hat England mit Trainer Thomas Tuchel große Probleme mit einem klaren Außenseiter. In der ersten Hälfte hilft nur ein Eigentor den Three Lions.
Die Fußballerinnen des FC Bayern spielen zum Bundesliga-Auftakt in der Allianz Arena - und das gleich vor einer deutschlandweiten Rekordkulisse. Gegen Leverkusen reichen zwei starke Aktionen.