Eisbären Bremerhaven

Großer Eisbären-Kampf bleibt zum Jahresabschluss ohne Happy End

Den aufmunternden Beifall ihrer Fans hatten sich die Zweitliga-Basketballer der Eisbären Bremerhaven am Freitagabend redlich verdient. Trotz einer starken kämpferischen Leistung verloren sie ihr Heimspiel gegen die Skyliners Frankfurt.

Zwischen Hoffen und Bangen (von links): Aaron Cook, Robert Oehle, Nick Hornsby, Kevin Charles und Hilmar Henningsson feuern von der Bank aus ihre Eisbären-Mitspieler an.

Zwischen Hoffen und Bangen (von links): Aaron Cook, Robert Oehle, Nick Hornsby, Kevin Charles und Hilmar Henningsson feuern von der Bank aus ihre Eisbären-Mitspieler an. Foto: Scheer

Der Erstliga-Absteiger setzte sich im letzten Spiel des Jahres 2023 vor 1.790 Zuschauern in der Stadthalle mit 94:90 (42:45, 85:85) durch. Das war bitter für die Eisbären, die den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen bestätigen konnten, aber nach drei Heimsiegen in Folge mal wieder als Verlierer vom Parkett trotteten.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben