Sport

FSV Hesedorf/Nartum gewinnt schwaches Spiel gegen Selsingen

Bezirksliga-Absteiger gegen Vize-Meister. Da erwarten die Fans einen fußballerischen Leckerbissen. Gesehen haben sie am Freitag in Nartum ein Spiel, das eher durchschnittlicher Hausmannskost entsprach - so war es auch am Spielfeldrand zu hören.

Jan-Patrick Müller (Mitte) sorgte immer wieder für Unruhe in der Hintermannschaft des MTSV Selsingen, markierte kurz vor der Pause das 3:0 für die FSV.

Jan-Patrick Müller (Mitte) sorgte immer wieder für Unruhe in der Hintermannschaft des MTSV Selsingen, markierte kurz vor der Pause das 3:0 für die FSV. Foto: Kurth

Die rund 70 Zuschauer - die Hälfte davon aus Selsingen angereist - gönnten sich einen Fußball-Abend bei Bier und Bratwurst, der allerdings von den Mannschaften auf dem Spielfeld nicht mit spielerischer Brillianz befeuert wurde. Immerhin legte die heimische FSV Hesedorf/Nartum gleich los wie die Feuerwehr, Kevin Romer sorgte mit einem Lupfer über Keeper Patrick Ehlers für die schnelle Führung (4.). Nur vier Minuten später schon die Vorentscheidung, der Ball sprang dem Selsinger Verteidiger Christoph Martens an den Oberschenkel - und von dort in die Maschen. Mit dem 2:0 im Rücken machte Hesedorf/Nartum weiter Druck, ohne spielerisch zu glänzen. In der 28. Minute fiel dann bereits das 3:0 für die Platzherren. Jan-Patrick Müller stand nach einer Hereingabe von der rechten Seite ziemlich frei im Strafraum und ließ Ehlers keine Abwehrmöglichkeit. Damit war die Partie bereits frühzeitig entschieden.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Fußball

Urbig kommt mit Bayern heim - „Der Hunger ist sehr groß“

nach Oben