Eisbären Bremerhaven

Ohne den Bremer Markt geht es für die Eisbären nicht

Sportlich läuft es bei den Eisbären Bremerhaven und den Artland Dragons in der Zweiten Basketball-Bundesliga nicht rund. Dennoch läuft der Vorverkauf für das Nordderby in der ÖVB-Arena gut. Warum die Bremen-Spiele für die Eisbären so wichtig sind.

Seit dem Abstieg in die Zweite Basketball-Bundesliga haben die Eisbären Bremerhaven zweimal in der ÖVB-Arena in Bremen gespielt. Als Erstligist waren die Eisbären dreimal pro Saison nach Bremen umgezogen.

Seit dem Abstieg in die Zweite Basketball-Bundesliga haben die Eisbären Bremerhaven zweimal in der ÖVB-Arena in Bremen gespielt. Als Erstligist waren die Eisbären dreimal pro Saison nach Bremen umgezogen. Foto: Scheer

Um für das Freimarktspiel am Samstag, 21. Oktober, in der ÖVB-Arena gegen die Artland Dragons (18 Uhr, Sportdeutschland.tv) die Werbetrommel zu rühren, haben die Eisbären Bremerhaven ihre Präsenz in Bremen in dieser Woche massiv erhöht. So mischten sich die Basketball-Profis Hendrik Drescher, Kevin Charles, Robert Oehle und Jarelle Reischel auf den Wochenmärkten in Findorff und auf dem Domshof unters Volk. Dazu gab es eine Aktion in der Sportcheck-Filiale in Bremen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben