Lokalsport Bremervörde & Region

Wie Bremervörde in neun „Restsekunden“ noch einen Auswärtspunkt entführt

Ein Lucky Punch von Felix Weber hat dem TSV Bremervörde nach starker Leistung einen Punkt bei der HSG Delmenhorst beschert. Der Spielmacher des Handball-Oberligisten sorgte mit dem „Tor des Monats“ zum 29:29 in allerletzter Sekunde für Feierstimmung.

TSV-Spielmacher Felix Weber wurde stets an die kurze Leine genommen und erzielte trotzdem mit dem „Tor des Monats“ in letzter Sekunde den 29:29-Endstand.

TSV-Spielmacher Felix Weber wurde stets an die kurze Leine genommen und erzielte trotzdem mit dem „Tor des Monats“ in letzter Sekunde den 29:29-Endstand. Foto: Krause

Die Grün-Roten reisten ohne einen Linkshänder im Kader an. Doch Coach Adnan Salkic hatte eine zündende Idee. Er beorderte Allrounder Hannes Meinke auf die Rechtsaußen-Position. „Hannes hat ein überragendes Spiel gemacht und war auch in der Abwehr sehr präsent“, lobte der TSV-Coach, dessen Team sich zunächst schwer damit tat, über Lars „Maschine“ Kamp und Felix Weber für Überraschungen zu sorgen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Lokalsport Bremervörde & Region

Ferienspaß beim TSV Bremervörde begeistert Kinder und Eltern

nach Oben