Selsingen

Warum es beim Neujahrsempfang in der Kaserne Seedorf lobende Worte gibt

Viel Lob gibt es beim Neujahrsempfang in der Kaserne Seedorf aus Selsingen und Zeven für die gute Zusammenarbeit mit dem Fallschirmjägerregiment 31. Zugleich gibt der nun ehemalige Kommandeur des Regiments seinen Mitstreitern Gutes mit auf den Weg.

Die Samtgemeindebürgermeister Gerhard Kahrs (rechts, Selsingen) und Henning Fricke (Zeven) danken dem ehemaligen Seedorfer Regimentskommandeur Oberst Eiko Zuckschwerdt mit kleinen Präsenten für die gute Zusammenarbeit.

Die Samtgemeindebürgermeister Gerhard Kahrs (rechts, Selsingen) und Henning Fricke (Zeven) danken dem nun ehemaligen Seedorfer Regimentskommandeur Oberst Eiko Zuckschwerdt mit kleinen Präsenten für die gute Zusammenarbeit. Foto: Hilken, Lutz

Die Kontaktpflege steht üblicherweise im Blickpunkt von Neujahrsempfängen. Auf Reden verzichtete die Bundeswehr dieses Mal nahezu beim Empfang in der Kaserne Seedorf. Der nun ehemalige Kommandeur des Fallschirmjägerregiments 31, Oberst Eiko Zuckschwerdt, wünschte den militärischen und zivilen Gästen ein frohes neues Jahr.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben