Am Sonnabend, 7. Januar, startet der HSC beim Hallenturnier des VfL Güldenstern Stade in Fredenbeck. Gegner bei diesem Hallenspektakel sind die Mannschaften aus Süderelbe, Gellersen und Harsefeld.
Nach dem Intermezzo in der Halle stehen weitere Trainingseinheiten auf der Sportanlage in Sittensen an. Der erste Härtetest folgt am 15. Januar. Um 15 Uhr gastiert Bremen-Ligist SV Hemelingen in Sittensen.
Spitzenduell der Liga am 5. Februar
Am darauf folgenden Wochenende stehen gleich zwei Testspiele auf dem Programm. Am Freitag, 21. Januar, ist Eintracht Norderstedt ab 19 Uhr zu Gast in Sittensen. Tags darauf gastiert der Heeslinger SC beim ESC Geestemünde. Die Partie wird um 14 Uhr angepfiffen.
Bis zum Start in die Punktspielserie sind zwei weitere Spiele geplant. Das erste findet am 27. Januar ab 19 Uhr statt. Gegner ist dann der BSV Rehden.
Der letzte Härtetest folgt am Dienstag, 31. Januar. Um 19 Uhr präsentiert sich Treubund Lüneburg in Sittensen. Fünf Tage später wartet der erste Kracher des neuen Jahres auf die Kicker aus Heeslingen. Am Sonntag, 5. Februar, gastiert die Elf von Lars Uder beim FC Spelle-Venhaus. Das Spitzenduell der Liga wird um 14 Uhr angepfiffen.