Bremervörde

GSP Elbe-Weser: Alter Vorstand bleibt mit Wunsch nach Verjüngung

Die Gesellschaft für Sicherheitspolitik (GSP) in der Region Elbe-Weser setzt auf Kontinuität und frischen Wind zugleich. Der alte Vorstand bleibt im Amt, doch die Integration der „Jungen GSP“ mit Janis Düls bringt neue Dynamik ins Team.

Der Vorstand der Gesellschaft für Sicherheitspolitik, Sektion Elbe-Weser: (von links) Janis Düls (Sprecher JGSP), Werner Hinrichs, Hans Dieter Kück, Axel Loos, Rainer Meyer zum Felde (GSP-Landesbereichsleiter Niedersachsen/Bremen) und Axel Franke.

Der Vorstand der Gesellschaft für Sicherheitspolitik, Sektion Elbe-Weser: (von links) Janis Düls (Sprecher JGSP), Werner Hinrichs, Hans Dieter Kück, Axel Loos, Rainer Meyer zum Felde (GSP-Landesbereichsleiter Niedersachsen/Bremen) und Axel Franke. Foto: bz

Alle drei Jahre stellt sich der Vorstand der Sektion Elbe-Weser der Gesellschaft für Sicherheitspolitik seinen Mitgliedern zur Neuwahl. So auch kürzlich in den Räumen des „Vörder Freizeittreffs“ in Bremervörde.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben