Landkreis Rotenburg

Hoher Sachschaden und Verletzte nach Missachtung des Stoppschildes

Blaulicht eines Polizeiautos.

Am Dienstagabend wurde die Polizei zu einem Unfall an der Landesstraße 132 gerufen. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen kam es am Dienstagabend auf der Landesstraße 132 an der Kreuzung nach Bülstedt, Vorwerk, Winkeldorf und Steinfeld. Ein 29-jähriger Autofahrer bog trotz Stoppschilds und ohne anzuhalten nach links auf die L132 in Richtung Zeven ein. Dabei übersah er ein von rechts kommendes, vorfahrtberechtigtes Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem das Fahrzeug des Verunfallten durch die Wucht des Aufpralls gegen ein weiteres Fahrzeug geschleudert wurde, das zum Zeitpunkt der Kollision an der Kreuzung wartete. Alle drei Fahrer erlitten leichte Verletzungen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden von rund 20.000 Euro. (pm/he)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremervörde

Straßenverkehrsamt am 10. September geschlossen

Landkreis Rotenburg

Betrunken und ohne Führerschein: Crash in Brockel

nach Oben