Luise Langen arbeitet seit 2020 als Reporterin für die NORDSEE-ZEITUNG. Von guten Geschichten war die gebürtige Berlinerin aber schon immer begeistert – auch während ihres Germanistik-Studiums in Österreich und der Zeit als Regieassistentin am Stadttheater Bremerhaven.
Der vermisste Welpe Benny aus Bremerhaven bewegte viele Menschen zur Suche. Menschen suchten mit Hunden und Drohnen – ohne Erfolg. Doch Melanie Stein vom Verein „Rettung für Tötungstiere“ weiß um Bennys Schicksal.
Schluss mit dem Kampf gegen widerspenstige Locken: Reporterin Luise Langen erzählt, wie sie in Bremerhaven die Lösung für ihre Haar-Probleme gefunden hat.
Wir haben ChatGPT gefragt, wie es sich Bremerhaven vorstellt. Die Bilder zeigen mürrische Familien, kernige Hafenarbeiter und Jugendliche auf einem Edeka-Parkplatz. Wie nah kommt die KI an die Realität heran? Entscheiden Sie selbst.
Nach Berichten des Lebensmittelüberwachungsdienstes über Schwarzschimmel, Fliegenbefall und verdorbene Lebensmittel müssen drei Bremerhavener Imbisse vorübergehend schließen. In der NORDSEE-ZEITUNG reagiert ein Inhaber auf die Kritik.
Welpe Benny ist in einem Moment der Panik weggelaufen und wird verzweifelt gesucht. Gibt es noch Hoffnung? Die Geschichte des kleinen Hundes beginnt in Rumänien und hätte in Bremerhaven eigentlich ein glückliches Ende finden sollen.
„Moin“ heißt die tägliche Kolumne der NORDSEE-ZEITUNG. Heute geht es um Gastfreundschaft in Bremerhaven. Ist es damit nach der Sail schon wieder vorbei?
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.