Bremervörde

Vortrag bei den Landfrauen: „Trauer ganzheitlich verstehen“

„Trauer verstehen: Wie Körper und Seele Verluste verarbeiten“: Dieses Thema steht im Blickpunkt der nächsten Vortragsveranstaltung der Gnarrenburger Landfrauen am Montag, 9. November. Referentin ist die zertifizierte Trauerbegleiterin (ausgebildet bei „Vergiss Mein Nie“ in Hamburg) und Redakteurin Nora Buse. Der Vortrag findet im Gnarrenburger Bürgerhaus statt und beginnt um 14 Uhr. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die das Lebensthema Trauer ganzheitlich verstehen möchten – sei es aus persönlicher Betroffenheit oder aus Interesse an der Psychologie von Veränderungsprozessen. Anmeldungen nehmen die Vertrauensfrauen des Landfrauenvereins entgegen.

Weitere Informationen zu den Angeboten des Vereins sind online erhältlich. www.landfrauen-gnarrenburg.de

Thomas Schmidt

Thomas Schmidt, Jahrgang 1965, wurde im Kreis Cuxhaven geboren. Seit 1988 arbeitet er bei der Bremervörder Zeitung. Der Redakteur weiß die Themenvielfalt zu schätzen, die das Lokale bietet. Besonders gern schreibt er über Kulturelles und das Geschehen in der Gemeinde Gnarrenburg.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Gnarrenburg

Landfrauen-Vortrag: Sicherheit rund ums Girokonto

Butjadingen

Klassisches Konzert mit Vokalmusik am Volkstrauertag

Nordenham

Letzte Trauerwanderung vor der Winterpause

nach Oben