Für Eva Kammigan ist Schauspielerin zu sein der schönste Beruf der Welt. Sie ist in Offensen an der Oste aufgewachsen, in Zeven zur Schule gegangen und lebt heute mit Mann und Kind in Saarbrücken. Eva Kammigan hat viele Jahre an verschiedenen Theatern gespielt und war zuletzt Ostermontag als „Frau Siebert“ in dem saarländischen Tatort „Der Herr des Waldes“ zu sehen.
Die Schauspielerin Eva Kammigan ist in Offensen an der Oste aufgewachsen, in Zeven zur Schule gegangen und lebt mittlerweile mit ihrer Familie in Saarbrücken. Foto: Bernd Brundert
Karl-May-Fans können im nächsten Jahr „Im Tal des Todes“ in Bad Segeberg dabei sein. Die Reise ins Mexiko des 19. Jahrhunderts ist bereits buchbar. Alexander Klaws spielt zum sechsten Mal Winnetou.
Auf der Bühne und im TV ist er Lilo Wanders, eine so glamouröse wie schlüpfrige (S)Expertin. Privat neigt der Damendarsteller Ernie Reinhardt zur Nachdenklichkeit. Auch aufgrund eigener Erfahrungen.
Zauberhaftes Weihnachtsmärchen im Rathaus Zeven: In der Vorweihnachtszeit verwandelt sich der Ratssaal in eine Bühne für große und kleine Theaterfreunde. Im Gepäck haben die Schauspieler ein klassisches Märchen.