Die gute Idee, die (noch) kaum einer kennt

Selbst eine gute Idee hat manchmal Probleme, sich durchzusetzen. Zum Beispiel ist es eine gute Idee, sich die eigenen Einkäufe kostenlos und umweltfreundlich nach Hause bringen zu lassen. So bietet es das Projekt „Lehe liefert“. Aber kaum jemand nutzt das. Die Macher resignieren jedoch nicht, sondern überlegen: Woran kann das liegen? Eine der Antworten: Die potenziellen Kunden wissen von dem Angebot noch zu wenig.

Werben für das Projekt „Lehe liefert“ (von links): Mohammad Hamo (Kaufmann), Uta Kühne (Hochschule Bremerhaven), Felix Liebig und Cafer Isin von der Quartiersmeisterei Lehe sowie der Student Richard Schulte, der das Projekt zum Thema seiner Bachelor-Arbeit macht.

Werben für das Projekt „Lehe liefert“ (von links): Mohammad Hamo (Kaufmann), Uta Kühne (Hochschule Bremerhaven), Felix Liebig und Cafer Isin von der Quartiersmeisterei Lehe sowie der Student Richard Schulte, der das Projekt zum Thema seiner Bachelor-Arbeit macht. Foto: Melchers


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