Cuxland

250.000 Euro Sachschaden durch Lkw-Unfall in Hemmoor

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen, aber ein immenser Schaden sind die Folge eines Unfalls am Freitagmorgen in Hemmoor. Wie die Polizei mitteilte, kam ein 42-Jähriger dort am Ortseingang mit seinem Sattelschlepper aus bislang ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 73 von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend mit einem Leitpfosten und dann noch mit mehreren Bäumen. Durch den Unfall wurde der Mann leicht verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf rund 250.000 Euro geschätzt. Die Fahrbahn wurde über Stunden an der Unfallstelle halbseitig gesperrt. Für die Bergung wird eine mehrstündige Vollsperrung vonnöten sein. (pm/wil)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Schiffdorf

Fahrer stoppt brennendes Auto auf dem Standstreifen der A27

Hemmoor

27-jähriger Motorradfahrer bei Hemmoor schwer verletzt

Hagen

Unbekannter beschädigt Warnbaken auf der A27 und flüchtet

nach Oben