Schiffdorf

50. Serviceklingel für „Kiosk an der Mühle“

Eine simple Klingel als große Hilfe: Rollstuhlfahrer und in ihrer Mobilität eingeschränkten Menschen drücken auf die Serviceklingel - schon kommt jemand aus dem Geschäft mit mobiler Rampe. Die 50. Klingel ging an den „Kiosk an der Mühle“ Schiffdorf.

Günther Kerchner (Netzwerk Inklusives Bremerhaven) übergibt Suha Abdi die 50. Serviceklingel und die mobile Rampe. 

Günther Kerchner (Netzwerk Inklusives Bremerhaven) übergibt Suha Abdi die 50. Serviceklingel und die mobile Rampe. Foto: Masorat

50. Serviceklingel: Suha Abdi, Inhaberin „Kiosk an der Mühle“ Schiffdorf, bekam zur Geschäftseröffnung ein besonderes Geschenk. Serviceklingel und mobile Rampe übergab Günther Kerchner (Netzwerk Inklusives Bremerhaven) der Kioskbesitzerin: „Die 50. Serviceklingel, die wir an Einzelhändler und Institutionen übergeben.“

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Cuxland

Aktion: „Gewalt kommt nicht ins Kreishaus“

nach Oben