Nordenham

Auch Geflügel darf auf der Kleintierbörse angeboten werden

Auf der Kleintierbörse in Nordenham darf nun auch Geflügel angeboten und verkauft werden, teilen die Verantwortlichen mit. Die Anbieter für Geflügel müssen dafür spätestens vier Tage vor Beginn der Börse das Geflügel beim Veranstalter der Kleintierbörse in Nordenham melden. Die Börse ist am Sonntag, 14. April, zwischen 9 und 14 Uhr geöffnet. Außerdem werden Kaninchen, Vögel, Meerschweinchen, Hamster sowie Futter und Zubehör angeboten. Für das leibliche Wohl ist nach Angaben der Veranstalter der Kleintierbörse in Nordenham gesorgt. Die Börsenordnung muss eingehalten werden. Eine Platzreservierung und Geflügelanmeldung kann telefonisch unter 04731/1706 oder 0177/5141706 erfolgen. (pm/kh)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben