Geestland

Auto brennt in Langen lichterloh: 30.000 Euro Schaden

Obwohl das Feuer schnell gelöscht wurde, entstand am Auto Totalschaden.

Obwohl das Feuer schnell gelöscht wurde, entstand am Auto Totalschaden. Foto: Polizeiinspektion Cuxhaven

In der Küstriner Straße in Langen hat am gestrigen Sonntag, 17. September, gegen 11 Uhr ein Auto gebrannt. Laut einer Mitteilung der Polizei kam es nach derzeitigem Stand zu einem technischen Defekt eines Volvo XC90, in Folge dessen ein Feuer im Motorraum entstand.

Der Gesamtschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt

Durch das schnelle Einschreiten der Feuerwehr Langen konnte das Fahrzeug zügig abgelöscht werden. Dennoch entstand ein Totalschaden am Auto, welcher auf etwa 30.000 Euro geschätzt wird. Ein angrenzender Holzzaun wurde ebenfalls beschädigt. Ein Übergreifen auf angrenzende Wohnhäuser konnte verhindert werden. Glücklicherweise kamen keine Personen oder Tiere zu Schaden. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Geestland

Geestland-Osterei-Tombola: 17.500 Euro für den guten Zweck

nach Oben