Bremerhaven

Autobahn gesperrt nach Unfall bei Bremerhaven-Süd

Auf der A27 hat es am Dienstag gekracht. Der Unfall ereignete sich zwischen Stotel und Bremerhaven-Süd und zog eine Sperrung nach sich.

ein zerstörtes Auto steht nach einem Unfall auf einer Autobahn

Auf der Autobahn bei Bremerhaven hat es gekracht. Der Unfall ereignete sich zwischen Stotel und Bremerhaven-Süd. Foto: Polizei

Weil ein Sattelzug und ein Auto zusammenstießen, kam es am Dienstagvormittag (9. September) zu Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn bei Bremerhaven. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich die Karambolage in Fahrtrichtung Cuxhaven.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten demnach kurz hinter der Anschlussstelle Stotel seitlich. Dabei wurde das Auto stark beschädigt. Es kam auf dem Überholfahrstreifen zum Stehen.

Mann wird verletzt ins Krankenhaus gebraucht

Die Sattelzugmaschine wurde ebenfalls beschädigt. Der 20-jährige Fahrer des Autos, ein Hamburger, wurde leicht verletzt. Er kam in ein Krankenhaus. Der 43-jährige Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Die Autobahn wurde kurzfristig voll gesperrt und später halbseitig. Es kam deswegen zu Verkehrsbehinderungen. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

Alte Bürger: Lastenrad-Testival mit buntem Programm

Bremerhaven

Straßenfest und musikalische Radtour „Musik im Grünen“

Bremerhaven

Jubiläumsparty im storms söben mit fünf DJs und Aktionen

nach Oben