Stadland

Autofahrerin bei Verkehrsunfall auf der B437 bei Schwei verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der B 437 bei Schwei hat sich am Dienstagmorgen eine Autofahrerin leicht verletzt. Die 35-jährige Frau aus Friesland war mit einem Skoda auf der Vareler Straße in Richtung Rodenkirchen unterwegs.

In Höhe Olympiastraße erkannte sie zu spät, dass der Wagen vor ihr an einer Baustellenampel zum Stehen gekommen war. Laut Polizei stand die Ampel auf Rot. Die Frau fuhr auf den Kleintransporter eines 49-Jährigen aus den Niederlanden auf.

Infolge des Aufpralls musste die 35-Jährige am Unfallort medizinisch versorgt und dann im Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Ihr Pkw war nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf ungefähr 15.000 Euro. (pm/jab)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Stadland

Darum wird die ehemalige Schule in Schwei vor dem Abriss entkernt

Stadland

Das ist das Ganztagskonzept der Grundschule Seefeld-Schwei

Nordenham

Zwei Frauen bei Verkehrsunfall in Nordenham verletzt

nach Oben