Region

Autofahrerin bei Verkehrsunfall in Ovelgönne schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Ovelgönne hat am Donnerstag, 5. Juni, eine Autofahrerin schwere Verletzungen erlitten. Zur Unfallzeit, laut Polizei gegen 14.30 Uhr, befuhr eine 33-Jährige aus Brake mit einem Kleinwagen die Straße „Colmar“ in Richtung Neustädter Straße. Wahrscheinlich aufgrund eines medizinischen Notfalls kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, ihr Kleinwagen landete schließlich in einem wasserführenden Graben. Eine 45-Jährige aus Ovelgönne watete durch den Graben zum Kleinwagen und kümmerte sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um die bewusstlose 33-Jährige.

Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Ovelgönne, Neustadt und Popkenhöge befreiten die 33-Jährige aus dem Kleinwagen. Sie wurde in ein Krankenhaus gefahren. Schaden am Kleinwagen: etwa 5.000 Euro. (pm/san)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Nordenham

Digitales Lerncafé im Mehrgenerationenhaus Nordenham

Bremerhaven

Stadthalle Bremerhaven lädt zum Second-Hand-Markt „feminin“

Butjadingen

Bürgerverein Stollhamm richtet Fahrradtour aus

nach Oben