Bremerhaven

Bremerhavener schwer verletzt nach Landung im Graben bei Neuhaus

NZ

Nur noch Schrottwert hat ein Auto nach einem Unfall auf der Bundesstraße 73. Foto: Polizei

Mit seinem Auto überschlagen hat sich ein 32 Jahre alter Bremerhavener am Dienstagmorgen auf der Bundesstraße 73. Laut Polizei war er gegen 10.45 Uhr mit seinem Honda aus Richtung Cuxhaven kommend in Richtung Hemmoor unterwegs. Auf Höhe der Schleusenstraße in der Gemarkung Neuhaus (Oste) verlor er „vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit“ in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. So kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Durch den Unfall wurde er schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug ist Totalschaden und wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Für die Rettungsmaßnahmen und die Verkehrsunfallaufnahme kam es zu einer etwa einstündigen Vollsperrung der Bundesstraße. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. (pm/fg)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Beverstedt

Autofahrer kommt von der Straße ab und kollidiert mit Baum

Geestland

Auto fährt über offenbar verlorenes Metallteil: Abgeschleppt

Butjadingen

Verkehrsunfall mit hohem Schaden in Butjadingen

nach Oben