Bremerhaven

Bremerhavener Trialog: Welche Chancen stecken im Vertrauen

Kinder und Jugendliche leiden besonders unter den Folgen der Isolation während der Corona-Pandemie. Fachleute sind vor allem um die seelische Gesundheit und die Langzeitentwicklung besorgt. Symbolfoto: dpa/Fabian Sommer

Kinder und Jugendliche leiden besonders unter den Folgen der Isolation während der Corona-Pandemie. Fachleute sind vor allem um die seelische Gesundheit und die Langzeitentwicklung besorgt. Symbolfoto: dpa/Fabian Sommer Foto: Fabian Sommer

Der nächste Bremerhavener Trialog findet am Mittwoch, 29. Januar, um 17.30 im „Zentrum seelische Gesundheit“ in der Hafenstraße 126 statt. Thema des Treffens: „Vertrauen und Zweifel“. Welche Chancen stecken im Vertrauen, welche Funktion haben Zweifel? Kann man ein „sinnvolles Gleichgewicht“ von beiden erlangen? lauten einige der Fragestellungen. (pm/bel)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

Meine Woche

Hafen-Blockade, Rattenalarm und teure Najade

nach Oben