Wesermarsch

Das hätte böse enden können: Autofahrer fährt in Schlangenlinien durch Elsfleth

Ein 60-jähriger Autofahrer aus Bösel war am Donnerstagmittag auf der B212 in Elsfleth unterwegs und hat dabei andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht. Eine Zeugin berichtete, dass der Mann unter anderem in Schlangenlinien gefahren sei.

Um den Fall gänzlich aufklären zu können, ist das zuständige Kommissariat in Brake auf weitere Zeugenhinweise angewiesen.

Um den Fall gänzlich aufklären zu können, ist das zuständige Kommissariat in Brake auf weitere Zeugenhinweise angewiesen. Foto: Pleul/dpa

Der besagte 60-Jährige fuhr am Donnerstag mit einem weißen VW Polo durch Elsfleth. Dabei beobachtet wurde er in der Zeit von 12.33 bis 12.43 Uhr.

Eine Zeugin teilte der Polizei mit, dass der Mann mit seinem Fahrzeug zeitweise in den Gegenverkehr geraten sei. Auch sei er dadurch aufgefallen, dass er während der Fahrt plötzlich anhielt. Neben Autofahrern seien ebenso Radfahrer gefährdet worden.

Unter dieser Nummer können sich Zeugen bei der Polizei melden

Um den Fall gänzlich aufklären zu können, ist das zuständige Polizeikommissariat am Schrabberdeich in Brake nun auf weitere Zeugenhinweise angewiesen. Wer am Donnerstag etwas beobachtet hat, wird beten, sich unter 04401/9350 zu melden. (pm/tk)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Brake

Zeugen für Verkehrsunfallflucht in Brake gesucht

Nordenham

Schneller 17-Jähriger aus Nordenham hat Verfahren am Hals

nach Oben